PoKeys Neuerungen als Beta-Changelog

An dieser Stelle möchte ich über den aktuellen Verlauf der PoKeys-Versionen informieren und auf die Beiträge verweisen, die sich mit den Neuerungen beschäftigen.

 

 

 

Version 4.2.23 vom 24.01.2017

Es ist nun möglich, PoKeys via UDP-Kommandos zu steuern. Meinen Beitrag über das „Externe Schalten von PoKeys-Pins“ habe ich entsprechend erweitert.

[ddownload id=“7589″ text=“PoKeys Beta 4.2.23 (Heruntergeladen: %count%x)“]

 

Version 4.2.21 vom 18.01.2017

PoKeys kann ab sofort Werte und Status via UDP versenden. Diese Funktionalität habe ich in diesem Beitrag beschrieben.

Des Weiteren besteht nun die Möglichkeit, mehrere PoKeys-Geräte miteinander zu vernetzen und Werte untereinander sogar über Subnetze hinaus auszutauschen.

[ddownload id=“7592″ text=“PoKeys Beta 4.2.21 (Heruntergeladen: %count%x)“]