Google mag uns

Unsere Seite klettert im Google-Ranking steil nach oben. Erst gestern war es uns möglich, folgenden Screenshot zu erstellen:

 

google-ranking
Screenshot von google.de

 

Ein eindeutiger Platz 1 für Suchende, die den Namen ihres Android-Geräts ändern möchten. Auch andere Suchbegriffe liefern immer mehr unsere Seite als Suchergebnis. Hier die besten 15 Begriffe, die Google-Analytics ermittelt hat (Stand 31.12.2012, Berücksichtigt wurden die letzten 3 Monate, ähnliche Suchen ausgelassen):

 

Suchbegriff Platzierung
1. gerätename android 1
2. tomato vpn 2,4
3. serverschrank holz 2,6
4. no ip fritzbox 3,2
5. telefonname ändern android 3,4
6. rebseil 3,6
7. feuerzeuge 3,8
8. dyndns ipv6 fritz box 4,4
9. aquarium folie 4,6
10. fedora kiosk 4,8
11. aufbau des beckens 5,0
12. fritzbox ipv6 tunnel 5,2
13. no-ip fritzbox 6,6
14. outlook web access android 6,8
15. geocaching nano 7,6

 

Des Weiteren gab es noch viele weitere Suchbegriffe, die gut platziert sind. Eine Auflistung aller würde jedoch den Rahmen dieses kleinen Beitrages sprengen.

Wir freuen uns über die steigende Bekanntheit unserer Seite und hoffen, dass dieser Aufwärtstrend kein schnelles Ende findet.